Familien- und Osterfest im Schlosspark

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Ostermontag (17. April) wird der Langenselbolder Schlosspark erneut zum Erlebnisspielfeld für große und kleine Entdecker.

Anzeigelamellenjunker070919

Der CDU-Stadtverband Langenselbold veranstaltet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal sein traditionelles Oster- und Familienfest.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird wieder die große Ostereisuche für die ganze Familie stehen. Auch beim Rahmenprogramm ist für ausreichend Spiel und Spaß gesorgt. Neben dem Spielmobil „Kecke Schnecke“ wartet eine große Hüpfburg auf die Besucher des Osterfestes und bietet eine willkommene Abwechslung von der intensiven Ostereisuche.

Der Schlosspark öffnet für die fleißigen Ostereiersammler von 12:00 bis 16:00 Uhr seine Pforten. „Die Osterverstecke werden während der Tages mehrfach von unseren Helfern neu befüllt, so dass auch ein Besuch am Nachmittag noch von Erfolg gekrönt sein wird“ informiert der CDU Stadtverbandsvorsitzende Patrick Heck. Während der Veranstaltung werden Würstchen, Hot-Dogs und Waffeln sowie Erfrischungsgetränke für die Besucher bereitgehalten. Für die Anreise mit dem PKW stehen kostenlose Parkplätze an der Klosterberghalle zur Verfügung. Mehr Informationen auf www.CDU-Langenselbold.de

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner