Langenselbolder Dreieck: Erneute Vollsperrung

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits von Hessen Mobil mitgeteilt, wird derzeit eine Verbindungsrampe am Langenselbolder Dreieck von Grund auf erneuert. Nachdem nun ein erster Teilabschnitt an der Verbindungsrampe von der A 45 zur A 66 in Fahrtrichtung Fulda Ende September erneuert wurde, werden die Arbeiten am kommenden Wochenende fortgeführt. Wie angekündigt, muss hierfür diese Verbindungsrampe erneut gesperrt werden.

vollsperrungdreieckselbold.jpg

Die Verkehrsteilnehmer werden daher ab Freitag, den 13.10.2017 von ca. 21 Uhr bis Montag, den 16.10.2017 ca. 5 Uhr über die ausgeschilderte Umleitung U 23 zur A 66 Fahrtrichtung Frankfurt zur nächstgelegene Anschlussstelle Erlensee und von dort wieder zurück zum Langenselbolder Dreieck geführt. Sollten die Arbeiten schneller als geplant abgewickelt werden können, wird die Verbindung selbstverständlich früher wieder freigegeben. Für den morgendlichen Berufsverkehr sind keine Einschränkungen zu erwarten.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner