Politischer Aschermittwoch mit Christoph Degen

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Hering mit dem Degen essen? Doch das geht ganz prima“, weiß Bernd Kaltschnee, Vorsitzender der SPD Langenselbold.

AnzeigeAnzeige IS 2018

Denn zum traditionellen politischen Aschermittwoch begrüßen die Sozialdemokraten ihren Unterbezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Christoph Degen. „Mit Christoph Degen, unserem engagierten Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks und frisch gekürten Kandidaten für die Landtagswahl im Oktober, ist es uns gelungen, einen kompetenten Menschen zu gewinnen, der die Verbindung zwischen Politik, Bildung und sozialen Themen überzeugend darstellen kann“, freut sich der SPD-Vorsitzende.

Am Aschermittwoch, 14. Februar, ab 18 Uhr, lädt also die SPD Langenselbold Mitglieder und Nichtmitglieder zu leckerem Fisch und angeregten politischen Diskussionen in die Gründauhalle des Turnvereins am Brühl ein. „Wir freuen uns über angeregte Gespräche – und zur Sicherheit gibt es auch noch Essbesteck“, schmunzelt Bernd Kaltschnee.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner