CDU-Weihnachtsfeier mit zahlreichen Ehrungen

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU-Weihnachtsfeier findet am Freitag, dem 14. Dezember 2018, um 18.30 Uhr, in den Räumen der Spielvereinigung 1910 im Thermo Fisher Stadion, statt.

AnzeigeAnzeige IS 2018

"An diesem Abend werden wir langjährige Mitglieder/innen ehren und uns für ihre Treue zur CDU bedanken", heißt es in der Einladung.

Und weiter: "Eine ganz besondere Freude wird uns die Verleihung der Landesehrenbriefe an Josef Tanzer und Bernd Michael Matt sein. Die Ehrung wird Landrat Thorsten Stolz gegen 19 Uhr vornehmen. Heiko Kasseckert wird danach noch eine kleine Rede zu den beiden Geehrten halten. Damit bedanken wir uns für die vorbildliche, langjährige politische Arbeit der Beiden. Im Anschluss an die Regularien möchten wir gerne mit allen Besuchern ein paar besinnliche Stunden in weihnachtlicher Stimmung verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir können mit interessanten Gesprächspartnern aus der Landes- und Bundespolitik gute Gespräche führen."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner