Langenselbold: Pkw-Brand in der Jägergasse

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Die Feuerwehr Langenselbold wurde gegen 00:55 Uhr am frühen Dienstagmorgen zu einem Fahrzeugbrand in die Jägergasse alarmiert. Am Einsatzort brannte ein BMW im Bereich des rechten Vorderrads.

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

155E6836-63D6-46EB-98EE-F14CA7BD0901.jpeg

Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr Langenselbold war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften knapp eine Stunde im Einsatz.

Text und Foto: Feuerwehr Langenselbold

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner