Langenselbold: Wieder Pkw in Flammen

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Langenselbold wurde am Mittwochmorgen gegen 01:33 Uhr zum zweiten Fahrzeugbrand in Folge in die Hanauer Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Audi im Frontbereich.

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

9A8BDBB8-4F3C-4222-8C4D-FE3A306B309A.jpeg
3E4FFD80-6ECC-4439-9B9F-720E59DEA59F.jpeg
990554E7-018E-47CD-A8C3-A071C88F3012.jpeg

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit zwei Rohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch entstand am Fahrzeug ersten Erkenntnissen zufolge ein Totalschaden. Ein nebenan geparktes Fahrzeug wurde durch die Strahlungswärme ebenfalls beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr Langenselbold war mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften knapp über eine Stunde im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Text und Fotos: Feuerwehr Langenselbold

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner