Erzähl mal, wie’s früher war...

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Motto „Erzähl mal, wie es früher war...“ laden die Seniorenberatung und die Bücherei der Stadt Langenselbold gemeinsam mit dem Heimat- und Geschichtsverein Interessierte aller Altersgruppen am Mittwoch, 20. Februar, um 15:00 Uhr zum gemeinsamen Erinnern und Erzählen ein.

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Bei leckerem Kuchen wird zusammengetragen, für wen die jungen Menschen früher geschwärmt haben, wem sie nacheiferten oder sich als Vorbild nahmen. Besonders freut es das Organisationsteam, wenn alte Poster, Fotos, Schallplatten, Fußballshirts und andere Gegenstände, die an die damaligen Idole erinnern mitgebracht werden.

Der Erzählnachmittag findet im Heimatmuseum, Schlosspark, statt. Eingeladen sind alle Interessierten. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig

Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Telefon 06184 802 – 36. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner