Spieletreff, Kochtreff und Krimidinner

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 4. Oktober 2019 geht es um 19 Uhr wieder los.

Anzeige


Nachdem elektrischen Wochenende mit satten Beats im September und dem bereits wöchentlich stattfindenden Spieletreff, steht auch nun auch der beliebte Kochtreff im Schlosskeller in den Startlöchern. Am Freitag wird während der Zubereitung einer kleinen Mahlzeit über dies und das gequatscht und besprochen, an welchen Abenden noch miteinander gekocht wird. Die weiteren Termine könnt ihr aber auch auf der Internetseite der Familien- & Jugendförderung nachlesen.

Weitere Highlights stehen zudem im JUZ-Kalender. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr, wird es am Freitag, 25.10. erneut ein Krimi-Dinner der besonderen Art geben. Während gemeinsam ein Drei-Gänge-Menü gekocht wird, dürfen Rätsel bzw. ein Fall gelöst werden. Christian Hommel, der bereits beim ersten Mal eine spannende Geschichte inszeniert hat, wird sich bestimmt auch diesmal ins Zeug legen, um die Teilnehmer zu begeistern. Gemeinsam mit dem Kochtreff-Team dürfte es so wieder zu einem sehr kurzweiligen Abend werden.

Im Rahmen des Spieletreffs stehen zeitnah noch zwei weitere Highlights auf dem Programm. Am 18.10. wird einmal mehr eine Sneak-Peak stattfinden, das YuGiOh-Turnier, an dem mit Karten gespielt wird, die noch nicht im Handel erhältlich sind und am 26.10. geht es zur SPIEL19, der größten Messe für Brettspiele, nach Essen. Weitere Informationen zu beiden Terminen erhaltet ihr freitags im JUZ bei Christian Hommel, im Kinderkram oder bei der Familien- und Jugendförderung.

Übrigens: auch der Mitternachtssport freut sich immer über sportbegeisterte Jugendliche. Treffpunkt ist freitags um 22 Uhr in der Hessenhalle an der Käthe-Kollwitz-Schule. Weitere Informationen gibt es bei der städtischen Familien- und Jugendförderung unter den Telefonnummern 06184 802-37 oder -59
www.jufoela.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2