Die Abfahrt zum Kino ist nun wie folgt geplant: 15:15 Uhr Sparkasse, 15:17 Uhr Am Brühl, 15:20 Markt am Ring und 15:23 Tegut.

Gezeigt wird die Komödie ,,Wer nimmt den Hund ?´´. Nach über 25 Jahren Ehe zwischen Georg (Ulrich Tukur) und Doris (Martina Gedeck) steht nun plötzlich alles vor dem Aus: Georg hat sich mit einer seiner Doktorandinnen, Laura (Lucie Heinze), vergnügt. Das begeistert seine Frau Doris verständlicherweise nur wenig. Zwei Kinder, Haus und Hund, mehrere Jahrzehnte Liebesglück - all das soll nun einer Trennung zum Opfer fallen? Georg und Doris wagen den Versuch einer Trennungstherapie - doch das klingt leichter als es im Chaos der Emotionen tatsächlich ist. Der Film ist eine sehr unterhaltsame Streitkomödie, die mit viel Humor unter anderem die typischen Klischees einer Ehe thematisiert. Der Preis für die Fahrt inkl. Eintritt beträgt 13 €.

Teilnahme nur nach persönlicher Voranmeldung im Bürgerbüro der Stadt Langenselbold Schlosspark 2. Informationen gibt es bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold unter der Telefonnummer 06184/80236.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner