Vereinsheim des Aero Club Langenselbold wieder geöffnet

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Corona bedingten Schließung im März freuen sich die Segelflieger ab dem kommenden Wochenende wieder Gäste in ihrem Clubheim begrüßen zu dürfen.

Anzeige


vereinsheimaeroclub.jpg

Am Sonntag den 26.07.2020 wollen die Segelflieger die Gäste am Nachmittag mit Gegrilltem begrüßen. Wie auch sonst gibt es ebenfalls Kaffee und Kuchen und das gewohnte Getränkeangebot. Die Pause wurde genutzt um die Küche neu einzurichten und dem Clubraum einen neuen Anstrich zu verpassen. Bei gutem Flugwetter können die Gäste endlich wieder den Flugbetrieb am Flugplatz von der Terrasse aus beobachten.

Anfang Juli waren etwa zwei Drittel der Mitglieder des Vereins zu Gast auf dem Flugplatz Bartholomä in der Nähe von Heidenheim auf der schwäbischen Alb. 10 Tage lang konnten die Hessen das fabelhafte Wetter im Schwäbischen genießen. Etwa 200 Flugstunden haben die Teilnehmer in der Luft verbracht. Es sind etwa 4000 Streckenflugkilometer erflogen worden. Daniel Bannert und Nils Zitzelsberger konnten ihre ersten für die Segelfluglizenz notwendigen Streckenflüge erfolgreich durchführen. Wer nun Lust aufs Segelfliegen bekommen hat informiert sich unter www.AC-Langenselbold.de. Am Samstag den 08.08.2020 führt der Aero Club einen speziellen Schnuppertag für Damen durch. Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann man den ganzen Tag am Flugbetrieb teilhaben, zwei Schulstarts inklusive.

Die Anmeldung hierzu ist möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2