Neue Sozialassistentinnen und Berufspraktikantinnen

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sechs neue Sozialassistentinnen und Berufspraktikantinnen haben ihre Ausbildung im September bei der Stadt Langenselbold für den Beruf „Erzieherin/Erzieher“ in den städtischen Kindertagesstätten begonnen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

praktisstadsl.jpg

Bürgermeister Timo Greuel (SPD) begrüßte die angehenden Erzieherinnen Ewa Maicher, Antonia Bassermann, Tamara Kowatsch und Celin Henning im Rathaus mit einer kleinen Vorstellungs- und Gesprächsrunde. Während des Gesprächs erfuhr Herr Greuel viel Interessantes über die vier Frauen, die die Teams in den städtischen Kindertagesstätten und im Hort tatkräftig unterstützen werden. Er betonte die Bedeutung des Berufsbildes der Erzieherin/des Erziehers für die Gesellschaft und brachte seinen Dank und seine Anerkennung zum Ausdruck. Die Begeisterung und Leidenschaft der angehenden Erzieherinnen für ihr Berufsfeld war deutlich zu erkennen.

Am Ende des Gespräches wünschte Bürgermeister Greuel allen Berufseinsteigerinnen viel Erfolg für die berufliche Zukunft. Er würde sich sehr freuen, die Kolleginnen einmal in die Dienste der Stadt Langenselbold übernehmen zu können.

Foto: Sitzend von links Tamara Kowatsch und Celin Henning, hintere Reihe stehend von links Antonia Bassermann, Bürgermeister Timo Greuel und Ewa Maicher. Auf dem Foto fehlen Franziska Oschütz und Juliana Pflanzer.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige