Langenselbold: Radschrauben an geparktem Pkw gelöst

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Hanauer Polizei in einem aktuellen Fall in Langenselbold. Tatort war in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Ringstraße im Bereich der 40er Hausnummern. Als der Besitzer eines schwarzen Skoda gegen 11.30 Uhr zu seinem Wagen kam, fiel ihm zunächst auf, dass eine Radschraube gelockert war.

Anzeige

Es stellte sich heraus, dass an jedem Rad mindestens eine Schraube gelockert wurde, an dem linken Vorderrad sogar alle vier. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Hierzu laufen die polizeilichen Ermittlungen.

Die Hanauer Polizei bittet nunmehr Zeugen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 90100 auf der Wache zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2