Leckeres Essen am 4. Advent und an Weihnachten

Langenselbold
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was essen Sie am 4. Advent oder Weihnachten?

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

broschkulinaselold.jpg

Zweierlei Tatar vom Fisch, Hirschragout mit Kartoffelklößen und Rotkohl und als Nachtisch Bayrisch Creme von der Gaststätte zum Krönchen? Oder doch lieber Ente oder Gans mit Rotkohl und Klößen oder Wildgulasch mit Tagliatelle mit einer Flasche Rotwein und Tiramisu als Nachttisch von Bistrorante & Bar Caruso? Schwere Entscheidung. Vor allem, weil ja auch noch Kürbissuppe und Zanderfilet mit Gemüsestreifen und Kräuterweißweinsoße oder gefüllte Hähnchenbrust mit Pfeffersoße und Rösti oder mediterranes Gemüse mit Pilzen und Tagliatelle und als Nachtisch Lebkuchenmousse von der Obermühle zur Auswahl stehen. Fakt ist: Essensideen für den Adventssonntag und die Weihnachtsfeiertage gibt es genug. Der Stadtmarketingverein Langenselbold e.V. hat das Speisen- und Getränkeangebot aller Gastronomen und Einzelhändler gebündelt.

Auch die Bopp`sche Schmiede hat sich für die Adventsaktion vom Stadtmarketingverein etwas ausgedacht. Es gibt Weihnachtliche Schnitzel im Fladenbrot oder einen leckeren Wunsch-Braten für zu Hause. Die Pizzeria zum Schützenhaus „Ciao Italia“ hält am Adventswochenende Muscheln in Tomaten-Wein-Knoblauch-Kräuter-Soße mit Pizza-Brötchen und ein spezielles Spagetti-Mare bereit. Den passenden Wein und die Weinberatung zum Weihnachtsmenü gibt es bei Faszination Wein.

Auch die süßen Leckereien dürfen an Weihnachten nicht fehlen. Plätzchen und anderes Weihnachtsgebäck gibt es bei der Bäckerei Kirschner. Lebkuchen, Bethmännchen, Mandeln und Pralinen bei Heidi's Schatztruhe. Hier findet der Feinschmecker auch viele weitere süße und herzhafte Köstlichkeiten - für das eigene Weihnachtsbuffet oder als Geschenk verpackt. Fehlt nur noch die festliche Dekoration. Weihnachtliche Sträuße und Dekorationsideen findet man in Minnis Knuddelstubb.

Die Broschüre des Vereins mit der Gesamtübersicht und allen Öffnungszeiten kann unter www.stadtmarketing-langenselbold.de heruntergeladen werden. Wer keinen Internetzugang hat: Der Flyer liegt auch noch in zahlreichen geöffneten Langenselboldern Geschäften sowie bei den Banken aus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige