Seniorenberatung: Endlich wieder aufs Rad

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Seniorenberatung der Stadt Langenselbold legt gemeinsam mit den Radtouren-Guides wieder los.

Anzeige


Mit einer etwas anspruchsvolleren Tour starten Seniorinnen und Senioren am Mittwoch, 23. Juni, in die lange ersehnte Radtouren-Saison. Geplant ist eine Fahrt nach Dortelweil zum Dottenfelder Hof. Dort können sich alle Radsportler*innen mit Bioprodukten eindecken, bevor es über die hügelige Landschaft um Niederdorfelden und Kilianstädten wieder zurück in die Gründaustadt geht.

Eine weniger anstrengende Tour ist am Mittwoch, 07. Juli, geplant. Traditionell beliebtes Ziel ist Seligenstadt. Dort wird hoffentlich eine Einkehr mit leckerem Mittagessen möglich sein. Das legendäre Eis ist aber auf jeden Fall ein „Muss“ in der wunderschönen Altstadt direkt am Main. Eine weitere Tour ist am Dienstag, 20. Juli, geplant. Diese führt die Sportbegeisterten in den Kahlgrund nach Sommerkahl, wo dann hoffentlich wieder Forellen frisch aus dem Teich auf den Teller kommen werden.

Abfahrt ist jeweils um 9.30 im Schlosspark am Rathaus Langenselbold. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung per Email oder telefonisch bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte werden gebeten, sich für einen der Termine zu entscheiden, da wegen der großen Nachfrage eine Teilnahme an mehreren Touren nicht möglich ist.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2