A45/Langenselbold: Fahrzeug abgedrängt und Unfall ausgelöst

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein bis dato unbekannter Fahrer einer grauen Sattelzugmaschine mit Auflieger wollte am Mittwochnachmittag, gegen 13.50 Uhr, von der Anschlussstelle Langenselbold-West auf die Bundesautobahn 45 in Fahrtrichtung Gießen auffahren. Verkehrsbedingt kam es zu einem Stau im Bereich der Auffahrt. Der Fahrzeugführer zog wohl, ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten, auf die rechte der beiden Fahrspuren und soll Gas gegeben haben.

Anzeige


Nur aufgrund einer Vollbremsung und eines Ausweichmanövers konnte ein 26-jähriger Fahrer, welcher die rechte Spur mit seinem grauen VW befuhr, nach seinen Angaben einen Auffahrunfall mit dem Sattelzug verhindern.

Allerdings touchierte er bei seinem Ausweichmanöver einen neben ihm fahrenden grauen VW Sharan. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 16.000 Euro. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06183 91155-0.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2