Bauer sucht Frau: Carolin aus Langenselbold lud gleich vier Männer ein

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erster Auftritt von Carolin aus Langenselbold in der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“: Seit Montag, 20. November, werden die Folgen ausgestrahlt, in denen die 27-Jährige ihren Traummann sucht. Und die Pferdewirtin sorgte gleich für ein Novum. Zum ersten Mal lud eine Kandidatin in der Sendung vier potenzielle Traummänner zum Scheunenfest ein, bei dem sich die Paare besser kennenlernen sollen.

Anzeige


Entscheiden musste sich Carolin dann aber doch für einen, Lucas hieß der Auserwählte, der für eine Woche mit auf den Hof nach Langenselbold durfte. Aufgrund eines Wasserschadens konnte er auf dem Reiterhof aber nicht wie geplant in einem Gästezimmer übernachten, sondern bekam stattdessen ein komfortables Wohnmobil zur Verfügung gestellt.

Wie Carolin und Lukas unter diesen Umständen ihre gemeinsame Hofwoche gestaltet haben, zeigt der Fernsehsender RTL in den nächsten Wochen immer montags und dienstags ab 20.15 Uhr. Die nächste Folge ist demnach schon am Dienstag, 21. November, zu sehen.

So wurde Pferdewirtin Carolin (27) vor der Sendung vorgestellt

Sternzeichen: Skorpion
Region: Langenselbold, Hessen
Betrieb: Haupterwerb Pferdepension, 65ha Grünland und 35ha Ackerland, 17 eigene Pferde, 60 Pensionspferde, 35 Mastrinder, 300 Legehennen, 2 Ziegen, 2 Lämmer, 2 Hunde, 2 Katzen
Umfeld: Lebt mit ihren Eltern (53, 56) auf dem Hof.

Die 27-jährige Carolin soll einmal den Hof mit 65ha Grün- und 35ha Ackerland, 17 eigenen und 60 Pensionspferden, Rindern, Hennen, Ziegen und Lämmern von ihren Eltern Anja (53) und Gerhard (56) übernehmen. "Ich habe schon immer Tiere geliebt […] Wann gibt es das schon mal, dass das jüngste Kind so einen Betrieb übernehmen darf, eigentlich nie. Und als dann sicher war, dass meine älteren Geschwister das nicht wollen, na da war mir klar, dass ich das auf jeden Fall mache!" Die Bäuerin im Haupterwerb kümmert sich hauptsächlich um die Pferde, unterstützt ihre Eltern aber auch bei den Rindern und im angeschlossenen Hofcafé, in dem auch die eigenen Eier und Fleisch vermarktet werden. "Ich kann kräftig anpacken, obwohl meine Nägel gemacht sind." Die angehende Pferdewirtschaftsmeisterin liebt modische Kleidung, Straß und "BlingBling": "Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und seit 27 Jahren Dauer-Single." Und um das zu ändern, sucht Carolin ihren Traummann, der humorvoll, optimistisch und vor allem loyal und treu sein muss. "Ich bin halt keine für die schnelle Liebe. Heutzutage, dieses Daten, ich find das kacke…Ich muss auch sagen, dass ich lieber glücklicher Single bin, als in einer schlechten Partnerschaft."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2