Anzeige


Nun haben die heimischen Christdemokraten die Nachfolge geregelt. Parteichef Florian Gibbe wurde gestern durch die CDU-Fraktion einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt und wird fortan in Doppelfunktion Partei und Fraktion führen.

„Es war nicht mein Wunsch, aber ich bin bereit diese Lücke zu füllen.“, beschreibt der neue Fraktionschef Florian Gibbe seine Wahl zum Fraktionsvorsitzenden. „Monika Duderstadt und ich haben in den vergangenen Jahren gut und vor allem freundschaftlich zusammengearbeitet“. Gerne hätten Gibbe und Duderstadt gemeinsam als starkes Duo die Geschicke der Christdemokratie in Langenselbold weitergeführt. „Leider war dies aufgrund meines Genesungsprozesses in dieser Form nicht möglich“, ergänzt die ehemalige Fraktionsvorsitzende Monika Duderstadt. Die Christdemokraten sehen sich nun für das anstehende letzte Drittel der Wahlperiode gut aufgestellt, heißt es abschließend in einer Mitteilung der CDU-Fraktion.

floriangibbe


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2