CDU Linsengericht gratuliert Edith Haas

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor einigen Tagen feierte das CDU Mitglied Edith Haas einen runden Geburtstag.

Anzeige


edithhaas.jpg

Ein Anlass für den Parteivorsitzenden Jörg Kildau und den Fraktionsvorsitzenden Joachim Schmidt, bei Edith Haas vorbeizuschauen und zu diesem Ehrentag die besten Wünsche der CDU Linsengericht zu überbringen.

Edith Haas war 12 Jahre aktiv in der Gemeindepolitik in Linsengericht tätig, zuletzt saß sie für die CDU im Gemeindevorstand. „Besonders beeindruckend war für mich ihr besonderes Engagement für die Verschwisterung zwischen Linsengericht und St. Etienne du Bois in Frankreich über einen Zeitraum von 40 Jahren. Davon 8 Jahre als Vorsitzende des Verschwisterungskomitees“, so Jörg Kildau.

„Diese Aufgabe hat mir immer sehr viel Freude bereitet“, erinnert sich das Geburtstagskind und zeigt voller Stolz das „Diplome D’Honneur“, eine Ehrenauszeichung der Partnergemeinde. „Ich denke es war für mich der richtige Weg, mich sowohl in der Gemeindepolitik als auch für die Verschwisterung zwischen den Partnergemeinden einzubringen“, zieht Edith Haas eine positive Bilanz ihrer Ehrenamtstätigkeit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2