Michael Reul (MdL) im Dialog in Linsengericht

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU-Linsengericht hat sich zusammen mit dem CDU Landtagskandidaten Michael Reul am letzten Samstag den Fragen der Bürgerinnen und Bürger vor dem Einkaufmarkt REWE in Altenhaßlau gestellt.

Anzeige
Anzeige


reulinlinsengericht.jpg

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit genutzt haben, mit uns zu ganz unterschiedlichen Themen ins Gespräch zu kommen“, erläutert der CDU Parteichef Jörg Kildau, „Themen wie Innere Sicherheit, Rente und soziale Gerechtigkeit waren schwerpunktmäßig Gesprächsstoff.“

„Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern konnten wir dabei unter anderem besprechen, dass die Innere Sicherheit in Hessen eine Erfolgsgeschichte ist. Bei einer Rekord-Aufklärungsquote von über 65% und so vielen neu eingestellten Polizisten wie noch nie, ist die hessische CDU ein Garant für die Sicherheit der Menschen in unserem Land. Bei allen Themen müssen wir die Meinung aber auch die Besorgnisse der Menschen vor Ort ernst nehmen. Mein Anspruch ist es dabei, die Auffassungen der Menschen in meine Politik einfließen zu lassen“, ergänzt Michael Reul (CDU).

„Am 28. Oktober geht es um Hessen. Die CDU-geführte Landesregierung steht für eine zukunftsweisende Politik und hat wichtige Projekte umgesetzt, wie etwa die Befreiung der Familien von den Kindergartengebühren für sechs Betreuungsstunden oder beispielhaft die Entschuldung und stetig steigende finanzielle Ausstattung der hessischen Kommunen mit Rekordzahlungen. Diese Arbeit wollen wir konsequent und sachorientiert sowie partnerschaftlich mit den Städten und Gemeinden, aber auch im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern fortsetzen“, betont Michael Reul (CDU) abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2