Linsengericht: Schwerer Unfall Richtung Geiselbach

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Staatstraße zwischen Linsengericht und Geiselbach kam es am Samstag gegen 08:30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 46jähriger Peugeot-Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen.

Beide Fahrzeuge waren mit zwei Personen besetzt, die jeweiligen Fahrer konnten sich selbst aus den verunfallten Fahrzeugen befreien und wurden nur leicht verletzt. Die beiden Beifahrer mussten durch die Feuerwehr mittels schwerem Gerät aus den Wracks befreit werden, sie wurden durch die Kollision eingeklemmt und erlitten diverse Frakturen. Hinzugerufene Rettungswagen transportierten die vier teils schwer verletzten Personen in umliegende Krankenhäuser.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme für etwa 2,5 Stunden voll gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner