Bürgerliste/FWG startet mit neuer Homepage

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor einigen Tagen fiel der Startschuss für die neue Homepage der Bürgerliste / Freie Wählergemeinschaft Linsengericht, die unter der Adresse www.buergerliste-linsengericht.de ab sofort zahlreiche Informationen zur kommunalpolitischen Arbeit der hiesigen Freien Wähler bietet.

Anzeige
Anzeige


webmasterduolinse.jpg

„Die bisherige Homepage war nach 7 Jahren optisch, inhaltlich und auch von ihrem Pflegeaufwand her an ihrem Zenit angekommen, aus diesem Grund haben wir nun gemeinsam mit der Webschmiede Linsengericht die Neustrukturierung der Homepage vorgenommen“, so Heinz Breitenbach, Vorsitzender der Freien Wählergemeinschaft / Bürgerliste Linsengericht. Der Webmaster Ruben Hundhausen, der auch die Facebook-Präsenz der heimischen Freien Wähler betreut, ergänzt: „Diese Arbeiten sind nun größtenteils abgeschlossen und seit Faschingssonntag im Internet unter www.buergerliste-linsengericht.de abrufbar. Ich danke den Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Bürgerliste für deren Anregungen und Presseartikel, denn ohne ordentliche Inhalte nutzt auch die schönste optische Aufmachung und die neue Grundstruktur der Homepage nichts.“

Nun liegt es an den kommunalpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern und den Mitgliedern der Bürgerliste, die neue Homepage weiter mit aktuellen Informationen und Leben zu füllen: „Wir Freien Wähler freuen uns auf Rückmeldungen aus der Bevölkerung zu allen Themen, die diese bewegt. Hierfür haben wir auf der Unterseite „Kontakt“ Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für einzelne Themenbereiche benannt, die über unser Kontaktformular angesprochen werden können. Für alle dort nicht hinterlegten Themen steht natürlich gerne auch die zentrale E-Mai-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung“, so BGL-/FWG Pressewart und stellvertretender Webmaster Sebastian Dein abschließend.

Foto: Ruben Hundhausen und Sebastian Dein die Webmaster der BGL-FWG Homepage.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2