Linsengericht: Mountainbiker aus Freigericht tödlich verunglückt

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Mountainbiker aus Freigericht ist am Dienstagabend mit seinem Fahrrad tödlich verunglückt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, fuhr der 26-Jährige gegen 17 Uhr auf einem Mountainbike-Trail in der Nähe des Hufeisenhofes in Linsengericht. In einer leichten Rechtskurve verlor er nach bisherigen Erkenntnissen offenbar die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall.

Bei dem Sturz erlitt er schwerste innere Verletzungen. Trotz intensiver Reanimationsversuche verstarb der 26-Jährige noch an der Unfallstelle. Neben Polizei und Rettungsdienst, der von der Besatzung eines Rettungshubschraubers unterstützt wurde, waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Großenhausen und Eidengesäß im Einsatz.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2