Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vohernachherafd.jpg
vohernachherafd1.jpg

„Kaum haben wir unsere Plakate angebracht sind sie auch schon wieder verschwunden“, sagt der Koordinator für die Kommunalwahl aus Linsengericht. "Es macht uns wütend, dass unsere Plakate in Linsengericht gestohlen und zerstört werden. In unseren Augen gibt es hier nichts zu bagatellisieren. Wir befinden uns aktuell im Kommunalwahlkampf und werben als AfD um die Stimmen der Bürgerinnen und Bürger um in der kommenden Legislaturperiode sachlich und bürgernah Politik mitzugestalten", so Juergen Mohn weiter.

Zum einen sei es eine strafbewährte Handlung, zum Anderen aber sei es eine, durch die Plakatdiebe vermeidbare, Umweltverschmutzung. "Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten werden wir die entwendeten Plakate immer wieder neu anbringen. Es ist kein Kavaliersdelikt, Wahlplakate zu zerstören. und es ist auch zutiefst undemokratisch und gemein. Daher hat die AfD, so wie bereits andere Parteien auch, Strafanzeige erstattet", so Mohn abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige