Gospel-Feeling hautnah erleben

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer schon immer einmal das Singen im Chor ausprobieren wollte oder sich als Sänger an Gospelmusik versuchen möchte, ist beim Gospel-Workshop der GreatHouseVoices goldrichtig.

Anzeige


gospelworkalten.jpg

gospelworkalten1.jpg

Am Samstag, 28. Oktober, dreht sich ab 9.30 Uhr im Bürgersaal Altenhaßlau alles um die traditionelle US-amerikanische Musikrichtung, die wie kaum eine andere eingängige Melodien, groovenden Rhythmus und seelenvollen Gesang miteinander vereint. In dem ganztägigen Workshop wollen die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chors aus Großenhausen gemeinsam mit ihren Gästen einige Lieder einstudieren, die am Sonntag, 29. Oktober, beim großen Konzert der GreatHouse-Chöre mit Gospel-Band (Beginn: 17 Uhr) auf die Bühne des Bürgersaals gebracht werden sollen.

Auf dem Programm stehen beispielsweise Stücke wie „I Will Follow Him“ aus dem Filmerfolg „Sister Act“. Zur Teilnahme am Gospel-Workshop ist keine Chorerfahrung erforderlich. Der Spaß steht im Vordergrund. Der Workshop dauert bis ca.16 Uhr, an die folgende Kaffeepause schließt sich die Generalprobe für das Konzert mit Band an. Man sollte also ein wenig Zeit mitbringen. Im Teilnahmebeitrag von 19 Euro sind Getränke, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen enthalten. Informationen gibt es auf der Webseite www.greathousevoices.de sowie bei allen Chormitgliedern und unter der Telefonnummer 06051 5388544. Anmeldungen bitte ebenfalls telefonisch oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2