Kunst und Apfelsaft

Altenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besonderen Flair hat der beliebte Wochenmarkt am Glashaus in Altenhaßlau durch die regelmäßige Live-Musik.

kunstundapfel.jpg

Jetzt kommt auch noch Malerei dazu: Der bekannte Künstler Q Fell wird am Samstag, 28. September, im Rahmen des Wochenmarkts eine Auswahl großformatiger Werke ausstellen. Besucher können auf buntes Markttreiben mit künstlerischer Note gespannt sein. Start ist wie immer um 9 Uhr, die Musiker spielen ab 11 Uhr, Ende ist gegen 14 Uhr. Für Liebhaber von frisch gepresstem Apfelsaft: Lenzes Apfelquetsche ist auch vor Ort. Wer Äpfel hat und sie zu Saft verarbeiten lassen möchte, der kann sich unter Mobilnummer (01 75) 867 39 96 anmelden. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort ist das Gelände des Inklusionsbetriebs Grün und Grün, Baumschulenstraße 2a in Linsengericht-Altenhaßlau.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner