Wiegelmann: Unternehmen den Rücken stärken

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf Einladung der CDU Linsengericht besuchte Johannes Wiegelmann die Firma HEMÜ in der Lagerhausstraße.

Anzeige


wiegelmanlagerhaus.jpg

"Das Unternehmen gibt es nunmehr schon seit 55 Jahren und ist bei Gewerbetreibenden und Privatkunden als verlässlicher Partner für Werkzeuge und technische Gase bekannt. Das hat das mittelständige Unternehmen auch in der zurückliegenden Krisenzeit unter Beweis stellen können. Denn auch in systemrelevanten Einrichtungen, wie bspw. Krankenhäusern geht mal etwas kaputt und Spezialwerkzeug für die Reparatur wird schnell benötigt", so die CDU in einer Pressemitteilung.

„Als Firma HEMÜ können wir immer dann Punkten, wenn eine fachliche Beratung und Schnelligkeit in der Umsetzung gefragt sind“, sagt Jörg Mühle der Inhaber der Firma HEMÜ und ergänzt: “Unsere Markenunabhängigkeit, das breite Warensortiment und Lagerbevorratung sind neben dem qualifizierten Fachpersonal ein Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Mit diesem Gesamtkonzept habe die Firma HEMÜ ihren Platz gefunden und stetig ausbauen können. Das beeindruckte auch den Direktkandidaten für die kommenden Bundestagswahl, Johannes Wiegelmann (CDU): „Das Unternehmen „HEMÜ steht beispielhaft für eine Vielzahl an mittelständischen Unternehmen, welche sich über Jahre hinweg spezialisiert haben, in ihrem Bereich zu einer wichtigen Stellschraube geworden sind und ohne deren Existenz Liefer- und Produktionsketten im Handwerk und in der Industrie nicht funktionieren würden. Diesen Unternehmen den Rücken zu stärken, damit sie ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen können und sie nicht mit Bürokratie und Vorgaben mehr und mehr zu belasten, das ist die Aufgabe der Politik.“

„Wir freuen uns, dass wir mit Johannes Wiegelmann (CDU) einen sehr engagierten Kandidaten für die Bundestagwahl haben, der sich den kommunalen Themen annimmt und nicht nur darüber redet“, so Jörg Kildau (CDU) abschließend.

Foto (von links): Joachim Schmidt, Jörg Mühle, Sabine Schmidt, Johannes Wiegelmann, Johannes Faust, Jörg Kildau und Olaf Wörner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2