Haselnüss planen für Kampagne 2022

Altenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Montag den 12.07.2021 haben sich die Aktiven und der Vorstand des 1.LCV „Die Haselnüss“ auf dem Schulhof der Brentanoschule in Altenhaßlau getroffen, um über die nächste Kampagne zu beraten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

haselnuessplanen2022.jpg

Es ging nur um das Thema planen wir die nächste Kampagne und steigen voll in die Vorbereitungen ein?

Jeder konnte seine Meinung äußern und man kam zu  dem einstimmigen Ergebnis „Selbstverständlich“. Denn es gibt nichts Schlimmeres als wenn man etwas darf, aber es nicht kann, weil man nicht vorbereitet ist. Keiner kann in der „Glaskugel“ lesen und vorhersagen kann, was genau könnte kommen oder passieren. Aber Konzertveranstalter und Kulturtreibende planen bundesweite Tourneen in großen Hallen ab Oktober. Warum soll also, wenn im Januar z.B.Andre Rieu mit großem Orchester im Januar 27.1.in Frankfurt gastiert nicht auch Fremdensitzungen in Altenhasslau stattfinden.

Also gehen wir Stand heute davon aus, das es genug Geimpfte und Genesene und wenn auch unter irgendwelchen Bedingungen eine Kampagne geben wird und geben Gas auf bzw.an der Route 66 (A66) welches aufgrund des 66-jährigen Bestehens unser Motto sein wird. Das nächste Treffen der Aktiven wird der 13.09.2021 sein, wo wir vielleicht alle schon ein wenig schlauer sind und uns dann weitere Gedanken machen, was wäre wenn oder was ist. Weitere Treffen werden sich anschließen und auch auf der im Frühjahr verschobenen Jahreshauptversammlung, die nunmehr für Freitag den 1. Oktober terminiert ist wird über das weitere Vereinsleben gesprochen werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2