Linsengericht: Ursula und Heinrich Brand seit 60 Jahren verheiratet

Altenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Eheleute Ursula und Heinrich Brand aus Altenhaßlau feierten am 22. Sept. 2021im Kreise der Familie das seltene Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit. Dies war Anlass für den Vorsitzenden des Heimat- und Geschichtsvereins Linsengericht, Heinz Breitenbach und Vorstandsmitglied Lisa Roth, dem Ehepaar einen Besuch abzustatten und die besten Wünsche für den weiteren Lebensabend zu übermitteln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

eheleutebrandlinse_az.jpg

Es galt aber auch Dank zu sagen, für die Unterstützung die der Jubilar bei verschiedenen Vereinsaktivitäten geleistet hat. Zum einen hat er bei der Bilddokumentation von historischen Fotos aus Altenhaßlau dem Verein wichtige Informationen gegeben. Zum anderen konnte er Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der Haselaschule bei einer Führung durch das Dorfmuseum, die vorhandenen landwirtschaftlichen Geräte aus der Zeit von 1920 -1960 erklären. Auch Marie Öri von der Chorgemeinschaft Altenhaßlau überbrachte die Glückwünsche des Vereins und überreichte einen Blumenstrauß an das Ehepaar Brand.

Foto (von links): Lisa Roth, Ursula u. Heinrich Brand und Marie Öri.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2