Wie bereits im Sommer berichtet, haben 4 Feuerwehr Kameraden aus Eidengesäß, die alle Quereinstiger waren, den Grundausbildungslehrgang der Freiwilligen Feuerwehr bestanden.

Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Linsengericht Eidengesäß übte in den vergangenen Wochen das Thema „Technische Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen“. Begonnen wurde mit einem Unterricht, den Marcel Woestendiek leitete.

Zum in diesem Jahr bereits zum 33. Mal ausgetragenen Familientag der Bürgerliste/FWG Linsengericht konnte Vorsitzender Heinz Breitenbach am Sonntag nach dem Tag der Deutschen Einheit bei eher mäßigem Wetter bereits zum Frühstück etwa 30 Mitwandernde am Eidengesäßer Dorfkrug begrüßen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner