funklehrffweiden.jpg

Nun wurde erfolgreich die nächste Ausbildung absolviert. Dieser war der Funklehrgang in Bieber, der über zwei Wochenenden mit 22 Schulstunden führte.

Durch diese Ausbildung hat jetzt jeder der 4 Kameraden die Erlaubnis, BOS Digitalfunkgeräte zu bedienen. Somit kann der nächste Schritt zur Ausbildung des Atemschutzgeräteträgers begonnen werden.

Die Feuerwehr Eidengesäß hat zurzeit 34 Einsatzkräfte und 11 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr. Die Einsatzabteilung trifft sich alle 2 Wochen Freitags ab 19 Uhr , die Jugendfeuer jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus Eidengesäß . Wir freuen uns über jeden Jugendlichen und Erwachsenen der aktiv am Dienst für die Allgemeinheit teilnehmen möchte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner