Zur Auszeichnung mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen gratulierten herzlich Linsengerichts SPD-Vorsitzender und Vorsitzender des Parlaments-Ausschusses Soziales, Kultur, Jugend, Sport und Senioren, Hans Jürgen Wolfenstädter, SPD-Vorstandsmitglied Christa Gößler und der SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeindeparlament, Bernd Gerhold, ihrem langjährigen Wegbegleiter Kurt Hausmann.

Bereits im Juli 2016 hatte der Ortsbeirat Großenhausen auf Antrag der BGL / FWG Vertreter im Gremium einstimmig und über alle Fraktionsgrenzen hinweg beschlossen, den Zufahrtsweg an der Landesstraße 2306 / Pfefferberg zum Parkplatz Hufeisen grundhaft zu erneuern, da er sich in einem sehr schlechten baulichen Zustand befindet.

Der Sport-Schützen-Verein Großenhausen trauert um sein aktives Mitglied Martin Busse, der im Alter von 57 Jahren unerwartet gestorben ist. Martin Busse war seit über 27 Jahren Mitglied im Verein, war Sportleiter, Trainer und Mentor unzähliger Schützen. Als Mensch und Sportler war er über die Grenzen Hessens hinaus geachtet.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner