Paul Breitenbach feierte 90. Geburtstag

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die herzlichsten Glückwünsche zum 90. Geburtstag überbrachte Ortsvereinsvorsitzender Hans Jürgen Wolfenstädter einem „Urgestein der Linsengerichter SPD“.

Anzeige


paulbreitenbach.jpg

Seit dem 1. Januar 1963 ist der Großenhäuser Paul Breitenbach Genosse. Trotz seines betagten Alters nimmt er auch heute noch aktiv am Parteigeschehen teil, besonders in der AG 60plus, deren Mitglieder sich monatlich treffen. „Wenn wir uns in gemütlicher Runde zusammenfinden, sind die Erzählungen von Paul Breitenbach aus seinem bewegten Leben stets eine Bereicherung“, so Wolfenstädter. „Wir wünschen uns, dass Paul noch lange in unserem Kreis aktiv sein wird.“ Breitenbach engagierte sich über viele Jahrzehnte u.a. für die Verschwisterung Linsengerichts mit der französischen Partnergemeinde St. Etienne du Bois sowie im Geschichtsverein.

Foto: Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag: Ortsvereinsvorsitzender Hans Jürgen Wolfenstädter gratuliert dem „Urgestein der Linsengerichter SPD“ Paul Breitenbach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2