Großenhäuser Chöre gratulieren langjährigem Vorstandsmitglied

Großenhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die allerherzlichsten Glückwünsche nebst obligatorischen Ständchen übermittelten die GreatHouseVoices und GreatHouseLadies ihrer Mitsängerin Roswitha Gerhold zu ihrem runden Geburtstag.

greatstaendchen.jpg

Die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Joachim Lotz hatten es sich nicht nehmen lassen, kurz vor der Fahrt ins Chorwochenende noch einen Abstecher ins Großenhäuser Vorderdorf zu unternehmen, wo sie vom Geburtstagskind und ihren Angehörigen liebevoll mit Sekt und Häppchen empfangen wurden.

Roswitha Gerhold ist seit über einem Vierteljahrhundert als Sängerin und Vorstandsmitglied aktiv. Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassiererin ist sie bereits vom Hessischen Sängerbund ausgezeichnet worden. „Wir freuen uns mit Roswitha und hoffen, dass sie uns noch lange als aktive Sängerin und Vorstandsmitglied erhalten bleibt“, sagte Vorsitzender Carsten Müller, bevor die Chöre ein Ständchen anstimmten, das aus besonderem Anlass etwas ausgedehnter war.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner