Maintal: Nach Hunde-Notdurft handfeste Schlägerei

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Dienstag auf offener Straße am Kreuzstein im Stadtteil Bischofsheim. Hintergrund war wohl die Tatsache, dass der Hund einer bislang unbekannten Dame vor zwei Tagen unweit der Shell-Tankstelle gegen eine private Grundstücksmauer gepinkelt hatte. Die Notdurft des Vierbeiners erzürnte unvermittelt den Besitzer der Mauer, der die Frau sogleich auf die Misere ansprach.



Dies hatte nun zur Folge, dass am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, mehrere Männer - möglicherweise Familienangehörige der Dame - den 51-jährigen Hausbesitzer aufsuchten und zur Rede stellten. Im Verlauf der "Aussprache" schlug einer der Unbekannten dem Bischofsheimer unvermittelt ins Gesicht; dieser trug ob des Schwingers eine dicke Lippe und Schmerzen am Kiefergelenk davon.

Anschließend stürmte der Aggressor mit seinen Kumpanen in Richtung der benachbarten Wohnblocks davon, wo der Großteil vermutlich auch wohnen dürfte. Der Polizei liegt folgende Beschreibung des Übeltäters vor: 1,60 bis 1,65 Meter groß, 25 bis 32 Jahre alt, kurze schwarze Haare, gepflegter Vollbart, brauner Teint. Bekleidet war der Mann am Dienstag mit einer hellen Steppjacke, einer dunklen Hose und weißen Turnschuhen der Marke Reebok. Von einem zweiten Täter ist nur bekannt, dass er einen grünen Parka trug. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 43020.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2