Das ist Leonora, ein zauberhafter Wirbelwind, ein wirklicher Sonnenschein. Begleitet von ihren beiden großen Geschwistern Yushua und Alessia, möchte sie die Welt entdecken, viele Abenteuer erleben und ein glückliches, gesundes Leben führen. Leider hat es das Schicksal nicht gut mit der kleinen Kämpferin gemeint: Leonora ist bereits zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt und kann nur durch eine Stammzellspende weiterleben.

Vier geparkte Autos brannten in der Nacht zum Montag in der Dörnigheimer Robert-Bosch-Straße. Anwohner meldeten kurz vor Mitternacht das Feuer. Es brannten in Höhe der Hausnummer 9 ein Jaguar, ein Renault, ein Kia sowie ein Land Rover ab; der Schaden liegt nach erster Schätzung bei 150.000 Euro.

Polizeibeamte haben in Maintal-Dörnigheim in der Nacht zu Montag einen Raubüberfall auf eine Tankstelle vereitelt und einen 23 Jahre alten bewaffneten Verdächtigen festgenommen. Dabei kam es zu einer Schussabgabe seitens der Beamten, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner