Maintal: Hotelgast in Dörnigheim überfallen und ausgeraubt

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei Täter haben am Dienstag, zwischen 22.30 und 23 Uhr, in einem Hotelzimmer in Dörnigheim "Am Bootshafen" zwei Handy´s und Geld einem Gast abgenommen. Das Trio hatte sich zuvor durch Klopfen an der Tür Zutritt in das Zimmer verschafft. Nachdem sie Einlass bekommen hatten, wurde der Gast mit einem Messer bedroht und ihm die Sachen abgenommen.



Anschließend verschwanden die Täter wieder. Einer von ihnen hatte dunkelblondes, volles, kurzes Haar und einen Dreitagebart. Er war etwa 1,70 groß und trug ein dunkelgraues T-Shirt sowie eine schwarze Sporthose. Ein weiterer hatte eine Glatze und einen kleinen kurzen "Ziegenbart". Er war 1,70 Meter groß, dick und trug eine blau-weiß-rot gestreifte Jacke. Eine schwarze Umhängetasche hatte er auch dabei. Der dritte Täter hatte schwarze Haare und eine Narbe durch die rechte Augenbraue. Er war kleiner als seine Komplizen. Bekleidet war er mit einem grauen T-Shirt und einer grau-schwarzen Jeans mit Gürtel.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06181/9010-0 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2