Halbseitige Sperrung der Kennedystraße

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund eines drohenden Wasserrohrbruchs die Kennedystraße in Höhe der Einmündung Bahnhofstraße ab Donnerstag, 8. April, 10:30 Uhr, für die Dauer von voraussichtlich drei Tagen halbseitig gesperrt wird.



kennedymainta.jpg

Um die Trinkwasserversorgung aufrechtzuerhalten und einen Wasserohrbruch zu verhindern, muss die Maßnahme kurzfristig erfolgen. Im Baustellenbereich wird eine mobile Ampelregelung eingerichtet. Dadurch kann es zu Verkehrsbehinderungen und Staus kommen. Es wird empfohlen, den Bereich weiträumig zu umfahren. Fußgänger*innen benutzen bitte die Ampel an der Einmündung Hasengasse.

Der Lkw-Verkehr wird zwischen der Querspange und der Kreuzung Kennedystraße / Berliner Straße / Kesselstädter Straße über die Berliner Straße umgeleitet. Zwischen Kennedystraße und Zeppelinstraße wird eine Einbahnstraßenregelung in Fahrrichtung Zeppelinstraße eingerichtet. Die Ausfahrt von der Schwanengasse in die Kennedystraße wird voll gesperrt. Die Zufahrtsmöglichkeiten über die Frankfurter Straße / Käthe-Jonas-Platz und Dietesheimer Straße / Wingertstraße bleiben bestehen.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet Verkehrsteilnehmer*innen und Anlieger*innen um erhöhte Aufmerksamkeit und Verständnis für die Maßnahme.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2