Maintal: Wer trennte den Kopf der Holzskulptur ab?

Dörnigheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag wurde der Polizeistation in Maintal gegen 17.35 Uhr mitgeteilt, dass erneut eine Holzskulptur am Mainufer in Höhe der Straße "Schöne Aussicht" in Dörnigheim beschädigt wurde, indem deren Kopf abgetrennt wurde. Hinweise auf die Täter, die den Kopf anschließend auch mitnahmen, liegen bislang jedoch nicht vor.

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Bereits am 8. November vergangenen Jahres fiel eines der dortigen Kunstobjekte Zerstörungswütigen zum Opfer (wir berichteten). Auch in vorliegendem Fall erbitten sich die Beamten Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06181 4302-0.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross