Neuer Auszubildender im Sport Club Budokan Maintal

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit dem 01. August 2018 verstärkt Eduard Ort -19-  das Team des Sport Club Budokan Maintal e.V.



eudardbudko.jpg

Eduard absolviert eine dreijährige Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, dabei wird sein Schwerpunkt in der Mitgliederverwaltung und den Judo AG's liegen.

Informationen zu Eduard: "Mein Name ist Eduard Ort, ich wohne in Maintal/Bischofsheim und bin 19 Jahre alt. Geboren wurde ich in Tschebarkul/Russland. In Deutschland bin ich seit 2003. Beschreibe Deinen Charakter: Ich finde ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Deine Hobbys: In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden Fussball. Wie bin ich auf den Verein als Ausbildungsbetrieb gekommen: Mein Vater hat erfahren das der Verein einen Auszubildenden sucht. Da ich von 2008 bis 2016 im Verein angemeldet war, ich war in der Judoabteilung und hatte den orange/grünen Gürtel, war für mich schnell klar - HIER BEWERBE ICH MICH! Warum ausgerecht Sport - Fitnesskaufmann: Wie schon erwähnt, war ich einige Jahre Mitglied im Verein und wusste daher was der Verein so alles macht. Ich fand das schon immer sehr spannend - die ganzen Meisterschaften die ausgerichtet werden, und wie der Verein sich im sozialen Bereich engagiert. Ich wollte einfach ein Teil davon sein! Was ich von der Ausbildung erwarte: Erst einmal einen tieferen Einblick in die "Machenschaften" des Vereins. Die Planungen der vielen Meisterschaften - wie das alles so abläuft, vor und hinter den Kulissen. Zudem hat der Verein viele Trägerschaften in der Kinderbetreuung, da interessiert mich natürlich wie das so alles funktioniert. Mir wurde gesagt das mein "Gebiert" im Verein die Mitgliederbetreuung und die Judo AG's werden soll! Alles das ist so spannend! Wo sehe ich mich in fünf Jahren: Natürlich als festes Mitglied in der Vereinsgeschäftsstelle. Mein Ziel ist es nach der Ausbildung fest eingestellt zu werden. Mir wurde auch gesagt das es die Möglichkeit zur Weiterbildung gibt - das möchte ich natürlich den "Eduard Ort - Sportfachwirt" hört sich schon toll an ;) mehr unter budokan-maintal.de"


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2