Nach Date mit "Nicole aus Maintal" ausgeraubt

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein junger Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis wurde am Dienstagabend, gegen 21.40 Uhr, in der Feldgemarkung "Im Linnen 3" Opfer eines Raubüberfalls, bei dem er leicht verletzt wurde. Das Tatgeschehen mit dieser miesen Masche könnte mit dem Titel "Statt Liebe gab es Hiebe" beschrieben werden. Der 23-Jährige hatte sich zuvor über ein Dating-Portal im Internet mit einer jungen Frau in Maintal verabredet.



Es erschien dann eine Jugendliche, die mit dem Bild der angeblichen "Nicole aus Maintal" nicht übereinstimmte. Beide gingen trotzdem zusammen spazieren. Die Unbekannte führte ihn durch die "Grüne Mitte" über einen Feldweg unweit des Hundesportvereins in den Wald. Dort tauchten plötzlich mehrere Jugendliche auf, die ihm unter Schlägen seinen Rucksack raubten.

Darin befanden sich ein Computerspiel und eine Wasserflasche. Sowohl seine Verabredung (16 bis 18 Jahre alt, blonde lange Haare, etwa 1,70 Meter groß und schlank, trug Jacke mit Fellbesatz an der Kapuze) als auch die Mittäter flüchteten in unbekannte Richtung. Das entsprechende Internet-Konto, offensichtlich ein Fake-Account, wurde bereits gelöscht. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2