22-jähriger Maintaler nach Messerstichen in Frankfurt verhaftet

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 22-Jähriger aus Maintal soll Mitte Oktober in Frankfurt auf einen zwei Jahre älteren Mann aus Büdingen eingestochen haben. Dem mutmaßlichen Täter gelang zunächst die Flucht, wurde jetzt allerdings bei einer weiteren Auseinandersetzung wiedererkannt. Am Sonntag, 18. Oktober 2020, gegen 17.05 Uhr befand sich der 24-Jährige aus Büdingen mit sechs oder sieben Personen auf dem Gehweg der Niddastraße im Gallusviertel in Höhe der Hausnummer 76.



Innerhalb dieser Gruppe kam es zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der Mann mit einem Messer verletzt wurde. Dem Täter gelang zunächst die Flucht. Eine Streife des 4. Polizeirevieres wurde nun am Freitag, 23. Oktober 2020, gegen 21 Uhr, im Bereich Taunusstraße/Am Hauptbahnhof auf etwa sechs Personen aufmerksam, die dort rangelten.

Die Streife konnte die Personen trennen und wurde dabei darauf hingewiesen, dass es sich dabei um Bekannte des 24-Jährigen handelte, welche den Tatverdächtigen aus der Niddastraße wiedererkannt und festgehalten hatten. Der Tatverdächtige, der auch durch einen Zeugen der Tat wiedererkannt wurde, wurde festgenommen. Die Ermittlungen der Frankfurter Kriminalpolizei dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2