Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

naturpurregenbogen.jpg

Den Wert der Natur vermitteln und schätzen lernen, wurde bei diesem Ausflug großgeschrieben. "Aber einfach nur Müll sammeln, wäre für die Kinder der Betreungseinrichtung der Werner-von-Siemens-Schule zu langweilig gewesen", so die Betreuer. Also starteten sie eine Challenge: Gestartet wurde in zwei Teams an der Siemens Schule in Richtung Spielplatz an der Mainfähre. Die Kinder sammelten entlang Gehwegen, Straßen, Wiesen und Feldwegen den Müll.

Gemeinsam am Ziel angekommen, wurde sich erst einmal kräftig gestärkt und auf dem Spielplatz ausgetobt. Zurück in die Kinderbetreuung des Regenbogenhaus, wurden alle Kinder mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk, für ihre großartige Hilfe zum Thema „Natur pur“, belohnt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross