Neuberg: Frau im Linienbus sexuell belästigt

Neuberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einer sexuellen Belästigung an einer Frau, die sich am Sonntagnachmittag, zwischen 15.20 und 16 Uhr, im Bus der Linie 564 und in der Ravolzhäuser Straße ereignet hat. Die 25-Jährige war mit dem Bus von Hanau nach Neuberg gefahren. Während der Fahrt wurde sie von einem Mann unsittlich angefasst.

Als die Frau dann in Neuberg-Rüdigheim ausstieg und auf dem Fußweg unterwegs war, folgte ihr der Täter und umarmte sie unvermittelt. Zudem küsste er die 25-Jährige, bevor er sich schließlich davonmachte.

Zu dem Täter, der einen dunklen Teint hatte, liegt bislang keine weitere Beschreibung vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner