Im Nidderauer Stadtteil Eichen hat die Feuerwehr am Mittwoch Kinder aus einem Pkw befreit. Um 14.10 waren die Einsatzkräfte in die "Große Gasse" alarmiert worden. Dort war die Kinder in dem Pkw eingeschlossen. Durch die Feuerwehr wurde die Fensterscheibe der Beifahrertür gewaltsam geöffnet.

Zum neunten Mal veranstaltet der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. im Saalbau Schmid am Freitag, den 22.11.2019 ab 18:11 Uhr seine Eröffnungsveranstaltung der neuen Faschingskampagne.

Am Sonntag, den 6. Oktober 2019, lädt der Obst- und Gartenbauvereins Eichen 1902 (OGV Eichen) zur Erntedankfest-Ausstellung in die Nidderhalle (Höchster Straße – Nidderau/Eichen) ein.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner