Aascher Schnooke starten mit neuer Ü-30 Tanzgruppe

Eichen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Wir genießen immer mehr Beliebtheit, was sich anhand der steigenden Besucheranzahl unserer Sitzungen und Nachfragen zeigt“, freut sich der Vorstand auf die Erweiterung des närrischen Programmangebots.

Angesprochen sind alle Tänzerinnen und Tänzer, die mindestens 25 Jahre alt, tanzinteressiert, motiviert, zuverlässig und engagiert sind und die gerne in einem schönen Kostüm auftreten möchten. Dabei soll der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen. Der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. pflegt das Brauchtum Karneval und fördert dazu das Tanzen in allen Variationen. Aus den Reihen des Vereins haben bereits einige schon ihr Interesse bekundet.

Die Gründung einer neuen Showtanzgruppe soll keine Konkurrenz zu den bestehenden Tanzgruppen der Schnooke sein, betonen die Verantwortlichen des Vereins. Trainiert werden soll einmal in der Woche in der Nidderhalle in Nidderau-Eichen. Die regulären Trainingszeiten werden nach den Kennenlernterminen festgelegt. Alle Menschen können tanzen! Die Aascher Schnooke heißen alle Tanzinteressierte mit oder ohne Vorkenntnisse – gerne auch Helfer und/oder Betreuer/innen zum Reinschnuppern herzlich willkommen. Die Termine dazu werden bei Interesse bekanntgeben, die Teilnahme dazu ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Der Verein freut sich schon jetzt auf die neue Showtanzgruppe, die dann auf der Faschingsbühne ihren aktuellen Tanz präsentiert.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner