Martinsbrunch der CDU in Heldenbergen ein voller Erfolg

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Nidderauer CDU Ortsverband Heldenbergen lud am Sonntag, den 11. November zum bereits 3. Familien-Martins-Brunch in das katholische Gemeindehaus in Heldenbergen ein.



martinsbrunchcdunid.jpg

Obwohl es ein sehr schöner Novembertag war, fanden sich knapp 100 Besucher in der Pfarrgasse ein. Auch in diesem Jahr war für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Es gab mehrere kalte Platten als Frühstücks-Buffett und auch warme Speisen wie Schweinebraten oder Schnitzel, verschiedene Kuchen, Obst und natürlich Getränke. Somit war wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Dazu Ulrike Hübner, Vorsitzende des Ortsverbands Heldenbergen: "Ich bin überwältigt, dass unser Martinsbrunch auch diesmal wieder eine so tolle Resonanz hat. Besonders freuen wir uns, dass unser neu gewählter Landtagsabgeordneter Max heute bei uns vorbeigeschaut hat und es zu angeregten Diskussionen mit den Gästen kam. Der Martinsbrunch ist ausdrücklich ein Angebot von uns an die Nidderauer Familien, um uns in geselliger Runde zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung, vor allem aber unseren Sponsoren, die es uns wieder ermöglicht haben, den Martinsbrunch so kostengünstig anbieten zu können."

Die CDU Nidderau freut sich über den guten Zuspruch zum Martinsbrunch. Details zum nächsten Martinsbrunch im November 2019 werden folgen.

Foto (von links): Erich Lauer, Thomas Warlich, Norbert Kögler, Sibilla Deckenbach, Max Schad, Anna Schad, Otmar Wörner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2