Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V. eröffnet Tennisplätze

Ostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hatte man letztes Jahr noch die Hoffnung, dass die Tennis-Saison 2021 wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann, so muss der Ostheimer Tennisclub Nidderau e.V. - zumindest zu Beginn - auch in diesem Jahr wieder mit erheblichen Einschränkungen den Vereins-/Spielbetrieb am Laufen halten.



ostheimtenniscluberoffen.jpg

Gemäß den kommunalen Vorgaben und den Empfehlungen des HTV wurden am Osterwochenende bereits die Plätze für den normalen Spielbetrieb für die Mitglieder freigegeben.Bezüglich des Spielmodus hält man sich genaue an die Vorgaben zur Corona-Pandemie. Nur Einzelspiele sind derzeit möglich.

"Die Entwicklung wird hier genauesten beobachtet und es wird auch sofort reagiert, sollten es weitere einschränkende Vorgaben seitens der Politik und des Main-Kinzig-Kreises bzw. der Stadt Nidderau geben. Aktuelle Bestimmungen werden im Schaukasten am Clubhaus veröffentlicht und jederzeit aktualisiert. Ebenso werden die Mitglieder durch den Vorstand zeitnah informiert. In diesen schwierigen Zeiten bedankt sich der Vorstand recht herzlich bei allen Mitgliedern und Förderern, die dem Verein die Treue halten, ohne deren Unterstützung ein „Überleben“ fast nicht möglich wäre. Auch wenn eine „Normalität“ noch weit entfernt ist und der gemütliche Teil des Vereinslebens nur beschränkt bzw. derzeit gar nicht möglich ist, ist dies zumindest ein erstes positives Signal für die anstehende Saison. Weitere Infos unter www.ostheimer-tennisclub.de oder auf facebook/Ostheimer-Tennisclub", teilt der Verein mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2