Nidderau: Vermisstes 11-jähriges Mädchen wieder da

Windecken
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Ein 11-jähriges Mädchen, das am Mittwoch plötzlich verschwunden war (wir berichteten), ist wieder zu Hause. Die Schülerin war am frühen Morgen im Nidderauer Stadtteil Windecken aufgebrochen, um in ihre Schule nach Altenstadt zu gehen, kam dort aber nicht an. Am Mittag startete die Polizei dann eine Vermisstensuche, die am Abend wieder abgebrochen werden konnte.

Laut Polizeiangaben hat sich das Mädchen bei ihrer Mutter gemeldet, die sich dann um alles Weitere gekümmert habe.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner