CDU Nidderau begrüßt Kevin Lauer als neues Mitglied

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Heldenbergen aufgewachsen nimmt Kevin Lauer seit Jahren wahr was kommunalpolitisch rund um ihn passiert.



kevinlauer.jpg

"Seit ich meine Berufsausbildung in der Frankfurter Stadtverwaltung mache, komme ich um Vergleiche gar nicht herum. Ich spreche mit so vielen Menschen aus anderen hessischen Gemeinden, das hat mein Interesse an der Entwicklung unserer Stadt noch geschärft," so begründet Kevin Lauer seinen Eintritt in die CDU Nidderau.

Der Wunsch nach Veränderungen in Nidderau und die Möglichkeiten aktiv mitzugestalten aber auch die Familienfreundlichkeit und das Werteverständnis der CDU, das sind zwei Seiten einer Medaille, die zu Kevin Lauer passen. Der Stadtverband freut sich ungemein darüber, ein Mitglied gewonnen zu haben, der auch anderen jungen Menschen politisches Interesse vermitteln kann und der aus Unzufriedenheit mit dem Status quo die Motivation zur Gestaltung einer für junge Menschen attraktiven Stadt mitbringt.

Foto: Lucia Wörner-Böning (CDU Kreismitgliederbeauftragte) und Kevin Lauer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2