BONjugend präsentiert sich am Konzert am 22. Dezember

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende des 1. Advents rockte die Jugend des Blasorchester Nidderau e.V. (BON) mal wieder das Vereinsgelände.



Das Proben für das anstehende Weihnachtskonzert stand im Mittelpunkt gepaart mit dem traditionalen lustigen Weihnachtsplätzchen backen. Es ging im wahrsten Sinne heiß her und alle hatten viel Freude. Der glanzvolle Abschluss am Samstagabend gestaltete die Jugend selbst auf der Bühne des wunderschönen Weihnachtsmarktes in Windecken. Mit ihrem Können präsentierten sich die Jüngsten mit ihren Blockflöten, das Schülerorchester BONbinis sowie das Projektorchester unter der musikalischen Leitung von Luna Leipold und erhielten viel Applaus.

Auf dem Weihnachtskonzert wird die Jugend Stücke zu Gehör bringen wie Tochter Zion oder auch Melodien aus dem bezaubernden Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Das Konzert findet am 22. Dezember um 16 Uhr in der Willi - Salzmann – Halle statt. Musikalisch ist auch das Stammorchester unter der Leitung von Andreas Weil mit dabei sowie BONbrass unter dem Dirigat von Dr. Lothar Schmidt. Bereits ab 15 Uhr lockt ein reichhaltiges Kuchenangebot die Zuhörer in die Halle. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Infos findet man unter www.BON-nidderau.de

Foto: Die BONjugend des Blasorchester Nidderau e.V. (BON) auf dem Weihnachtsmarkt in Windecken unter der Leitung von Luna Leipold.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2